Mr Bean hat sein Zuhause gefunden

Wir freuen uns immer sehr für jeden unserer Schützlinge, die eine Familie finden durften. Doch es gibt einfach Hunde, für die freut es uns ganz besonders. Vor ein paar Tagen besuchten wir unseren Mr Bean in seiner neuen Familie und unser Herz sprudelte nur so vor Freude über, ihn so glücklich zu sehen. Mr Bean wurde von Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet. Eine Tötungsstation ist ein schrecklicher Ort, aber für einen blinden Hund ist es noch um ein vielfaches schlimmer. Völlig verängstigt und orientierungslos kauerte er in einer Ecke. Völlig panisch wenn man ihn berührte, weil er ja nicht wusste, ob derjenige freundlich gesinnt war. Doch nun konnte Mr Bean dies alles hinter sich lassen und eine sehr liebe Familie und ihr lieber Rüde haben ihn bei sich aufgenommen. Und wie glücklich er nun ist, sieht man an den Bildern. Wir danken euch von Herzen, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.