Neue Schützlinge

Am Freitag dürfen sich diese fünf Fellnasen zu uns auf die Reise machen und damit den kalten rumänischen Winter hinter sich lassen. Schon jetzt gab es den ersten Vorgeschmack mit Nächten von -10 Grad Celsius.

Mama Rose und ihre zwei Kinder Panther und Manitu, die Maddy mit unserer Unterstützung aus der Tötungsstation Constanta gerettet hat.

Und von Georgiana macht sich die kleine Maori, die als wenige Tage alter Welpe gefunden wurde und Coco, die mit einem gebrochenen Hinterfuß auf der Straße gefunden wurde, zu uns auf die Reise.

Diese fünf Fellnasen und wir bedanken uns aufs allerherzlichste bei unseren lieben Freunden Petra und Helmut, die alle Ausreiseköfferchen für sie übernommen haben. VIELEN LIEBEN DANK ♥♥♥