Notfallköfferchen Samu

Update: Vielen lieben Dank für eure große Hilfe. Es fehlen noch 0 € für Samu`s OP-Kosten.

Liebe Tierfreunde, schon wieder bitten wir euch um eure liebe Unterstützung. Unser lieber, lustiger Samu muss leider beidseitig an der Hüfte operiert werden. Bei ihm sind die Hüftkugeln nicht richtig in der Hüftpfanne bzw zu locker, so dass sie nicht richtig sitzen. Dies führt bei ihm zu Schmerzen, die natürlich bei nicht operieren schlimmer werden. Dabei ist er so ein lebenslustiger Schatz. In zwei Operationen im Abstand von 8 Wochen müssen nun die Hüftkugeln abgetrennt werden. In der Tierklinik unseres Vertrauens (Tierklinik Altheim), die uns wie immer einen großen Sonderpreis für beide OPs geben, kosten diese zusammen aber immer noch 1040 €, was für uns eine extreme Belastung ist. Deshalb bitten wir um eure liebe Hilfe für Samu. Die erste OP hat er gestern sehr gut überstanden und Samu darf sich jetzt auf einer sehr lieben Pflegestelle erholen. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an seine Pflegeeltern und natürlich an Dr. Hebenstreit von der Tierklinik Altheim, dass er uns immer so sehr unterstützt.

Jeder Euro hilft, liebe Tierfreunde. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Samu“ angeben.  Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe.

Ein ganz herzliches Dankeschön von Samu und uns geht an:

• Gerlinde und Rudi M. für  100 €
  • Karin G. für 50 €