Reise beginnt

Hallo liebe Tierfreunde, heute ist es soweit der Black (und auch andere) Dog Travel Day. Browny, Roby, Paul und Sira sind schon heute Vormittag in den Transport gestiegen, sie haben ja einen deutlich längeren Weg von Constanta nach Deutschland. Wir anderen sind am späten Nachmittag gestartet. Und wir haben noch einen „blinden Passagier“, das kleine Hundemädel Cora ist auf dem letzten Drücker auch noch mitgefahren. Sie wurde von Georgiana vor ca 1,5 Monaten auf der Straße gefunden und beinahe ist übersehen worden, das sie ja auch schon komplett geimpft ist und startklar. Zum Glück war noch ein Platz frei. Sie bedankt sich aufs herzlichste bei Elisabeth N. für 10 Ausreiseköfferchen, Nicole S. für 4 Ausreiseköfferchen und Lisa W. für 5 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit K. für 2 Ausreiseköfferchen, Helmut und Hedwig H. für 3 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 2 Ausreiseköfferchen, Andrea G. und Sabine H. für 4 Ausreiseköfferchen. Euch eine gute Nacht, bis morgen, eure 13 Glücksfellnasen.