Reise beginnt

Vor ca einer Stunde sind unsere Fellnasen an Board gegangen. Es ist immer ein sehr emotionaler Augenblick für Georgiana und uns. Diesen Fellnasen konnten wir zusammen ein besseres, beschütztes Hundeleben ermöglichen. Doch dies ist uns nur möglich, dank so lieben Tierfreunden wie Euch an unserer Seite. Vielen, vielen herzlichsten Dank. Ach ja, es hat sich klammheimlich noch eine elfte Fellnase an Board geschmuckelt, Enrico. Er möchte sich ganz herzlich bei Gabi bedanken, die seine Ausreiseköfferchen für ihn gepackt hat. Enrico wurde zusammen mit seinen Geschwistern von einem verlassenen Fabrikgelände gesichert. Zwei seiner Geschwister gehen nach Großbritannien, die anderen beiden sind momentan noch auf der Suche nach einen Therapieplatz, da sie extrem scheu sind. Wir wünschen euch allen einen schönen Abend und dann wie gewohnt bis morgen.