Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Reise beginnt

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind schon ganz aufgeregt, heute beginnt für uns 11 Fellnasen die Reise in eine bessere Zukunft. Auf Robert wartet schon sehnsüchtig seine neue Familie und wir übrigen 10, kommen erstmal zu unseren Pflegefrauchens auf den Tierschutzhof. Natürlich hoffen wir, dass wir auch da nicht lange bleiben. Wir hatten zwar alle noch niemals eine eigene Familie, aber wir haben gehört, dass das einfach wunderschön ist, in Liebe und Geborgenheit ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Und das wir diese Chance bekommen, verdanken wir nur euch liebe Ausreiseköfferchen-Spender, deshalb ein ganz herzliches Wuff von uns Glücksnasen. Bis bald, ihr hört bald wieder von uns.