Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Reise beginnt

Heute ist für 19 Hunde der große Tag: Ihre Reise in eine bessere Zukunft beginnt:

Die 13 Fellnasen (Loki, Happy, Smoky, Frodo, Disco, Campino, Frosty, Elektra, Einstein, Nena, Neo, Zoe und Luca), die wir mit eurer Hilfe vor ca 2 Monaten aus der Tötungsstation Codlea retten konnten. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Notfallköfferchen-Spender für eure große Unterstützung. Vielen lieben Dank auch an RespekTiereLeben, die uns für die 13 Hunde mit den Transportkosten unterstützen.

Und auch die sechs Hunde (Negra, Pedro, Pixie, Eliott, Fantasia und Samba), die wir von Georgiana übernehmen, haben sich auf den Weg zu uns gemacht. Morgen im Laufe des Tages kommen sie dann bei uns an, natürlich berichten wir euch dann über die Ankunft mit neuen Bilder von den 19 Fellnäschen.