Schlumpfine

Update: Ein herzliches Wuff von Schlumpfine für eure liebe Unterstützung, ihre OP-Kosten sind komplett.

Zur Zeit reißt es einfach nicht ab, die weniger schönen Nachrichten: Schlumpfine lahmte immer wieder mal die letzten Tage. Daraufhin sind wir am Dienstag in die Tierklinik gefahren, mit einem sehr deprimierenden Ergebnis. Am linken Hinterbein ist der Femurkopf abgebrochen! Wahrscheinlich hatte sie in Rumänien mal einen Unfall, wobei der Femurkopf angebrochen war und dies ist nie richtig verheilt. Und jetzt ist er abgebrochen. Sie wurde sofort operiert, dabei wurde der Femurkopf entfernt und der Knochen geglättet. Jetzt darf sich unsere kleine Maus auf ihrer Pflegestelle bei Gerlinde und Rudi erstmal erholen. Bis es dann weiter geht mit der Suche nach einem Zuhause. Vielen herzlichsten Dank, Gerlinde und Rudi, für eure spontane Hilfe. Doch wieder bräuchten wir bitte wieder eure Hilfe, liebe Tierfreunde. Die OP-Kosten für Schlumpfine belaufen sich auf 540 €. Jede kleine Unterstützung würde uns sehr helfen. Vielen herzlichsten Dank im Voraus.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Schlumpfine“ angeben.  Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe.

Ein herzliches Wuff von Schlumpfine geht an:

• Karin G. für 50 €
  • Roland S. für 20 €