Schneegrüße

(Zum Vergrößern anklicken)

Hallo liebe Tierfreunde, hier ist wieder eure Kira, auch genannt die Raupe, rasende Reporterin vom Tierschutzhof. Heute mal nur kurz zum Thema „Schnee“. Also ich persönlich finde den ja total toll und ich mit meinen gut isolierenden Pelz stört auch die Kälte nicht. Aber unsere Mimosen, die Galgos sind ja totale Weicheier. Die brauchen einen extra gefüttertes Mäntelchen um überhaupt, mit starker Überredung, das Haus zu verlassen. Aber schick sehen sie schon aus, dass muss ich zugeben. Aber ich setze da eher auf meine natürliche Schönheit, ich brauche keinen Schnickschnack. Naja, das war mal ein kurzes Wort zum Wochenende. Ich und alle anderen Tiere und Frauchen 1 und 2 wünschen euch einen schönen vierten Advent.