So reisen unsere Hunde

Liebe Tierfreunde, viele interessiert bestimmt, wie kommen die Hunde von Georgiana zu uns. Wir arbeiten da mit einem sehr tollen Transportunternehmen für Hunde zusammen, Road trip to happiness. Die Busse wurden speziell für den Transport umgebaut. Er hat einen offenen Fahrraum und Fenster, d.h. viel Licht. Der Transporter ist immer mit drei (Fahrer/Pfleger) unterwegs, einer sitzt immer direkt bei den Hunden. Sie sind deshalb auch immer sehr schnell unterwegs, was den Aufenthalt der Hunde im Transporter erheblich minimiert, da sich die Fahrer immer abwechseln können. Der Transporter ist mit Klimaanlage ausgestattet und jeder Hund hat Wasser und Futter zur freien Verfügung. Natürlich ist so ein Transport Stress für die Hunde, aber durch so ein kompetentes Transportunternehmen, wird dieser so gering und kurz wie möglich gehalten, damit die Hunde wohlbehalten ankommen.