Spende Auto

Update: Einfach unglaublich, vielen herzlichsten Dank, das Geld für unser Auto ist komplett. ♥♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, erstmal möchten meine Frauchens und ich, die Kira, uns herzlich bei allen Spendern bedanken, die uns schon mit einer Spende für unser neues Futter- und Tierarztfahrtmobil unterstützt haben. Vielen Dank. Wir wissen es ist eine unglaublich hohe Summe (es fehlen momentan noch 0 €), aber wir brauchen bitte, bitte eure liebe Hilfe. Bitte, liebe Tierfreunde, würdet ihr uns bitte mit einer Spende unterstützen. Jede kleine Spende hilft. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Auto“ angeben. Ein ganz großes Dankeschön von mir, meinen Hundefreunden und meinen Frauchens.