Spende Buchhandlung Lieblingsbücher

Gibt es etwas schöneres für einen Buchliebhaber, als in einer Buchhandlung zu Schmöckern?! Corona macht es leider für die Buchhandlungen nicht einfach. Durch Maske und neue Regelungen (gehören Buchhandlungen zum täglichen Bedarf, ja tun sie!), ist das wichtige Weihnachtsgeschäft leider sehr mau. Doch jetzt liebe Bücherfreunde ist es wichtig, die Buchhandlungen vor Ort zu unterstützen, damit es uns auch nach Corona noch möglich ist, wieder ausgiebiger in Buchhandlungen Zeit zu Verbringen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht wieder an Caroline von der Buchhandlung Lieblingsbücher in Simbach / Inn für eine ihre tolle Aktion (Bücher, die leichte Mängel aufweisen, dürfen Kunden gegen eine kleine Spende zugunsten unserer Schützlinge mitnehmen) und natürlich an alle Spender. Diesmal kamen super tolle 194,35 € zusammen. Vielen lieben Dank auch an eine Kundin, für die liebe Futterspende, die wir in Empfang nehmen dürfen. (Anmerkung: Maske wurde nur zu Fotozwecken abgenommen).