Spende Buchhandlung Lieblingsbücher

Ein ganz herzliches Dankeschön geht wieder an Caroline von der Buchhandlung Lieblingsbücher in Simbach / Inn für eine ihre tolle Aktion (Bücher, die leichte Mängel aufweisen, dürfen Kunden gegen eine kleine Spende zugunsten unserer Schützlinge mitnehmen) und natürlich an alle Spender. Diesmal kamen super tolle 363,70 € zusammen. Endlich kann man auch wieder in den Urlaub fahren oder es sich Zuhause draussen im Garten gemütlich machen und was passt da besser als schöne Bücher zu lesen?! Diese findet ihr eindeutig in der Buchhandlung Lieblingsbücher. Natürlich werdet ihr auch beraten und bekommt Empfehlungen von Caroline und ihren Mitarbeitern.