Tionica sucht ein Zuhause

🐕 nicht verträglich
🧍🏼‍♀️freundlich
Dieses hübsche Wollknäuel heißt Tionica.😍
Die nette Hündin wartet nun schon seit einiger Zeit im Tierheim in Rumänien auf ein besseres Leben, auch wenn sie derzeit noch gar nicht weiß, dass es sowas gibt..Tionica kennt sicher nur den Überlebenkampf als Straßenhund und nun sitzt sie im Tierheim.😕
Sie sucht einen Menschen, der ihr dieses neue Leben ermöglichen möchte, ob nun als Pflegestelle oder sogar als für-immer-Zuhause, beides wäre wunderbar.
Tionica ist sehr verschmust und genießt diese Nähe. Sie ist dann ganz freudig und gut gelaunt und fordert einen fast zum Spielen auf.
Andere Hunde interessieren sie nicht, solange sie nicht in ihrem Zwinger sind, denn den mag sie nicht teilen, weshalb sie auch im neuen Zuhause gerne Einzelhund wäre.
Tionica ist vermutlich ein Herdenschutzhund-Mix und sucht daher Menschen mit viel Hundeerfahrung und ausreichend Platz.
Kann die Fellnase dein Herz erobern?💗
Tionica kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.

Bei Interesse an Tionica wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com