Unsere neuen Schützlinge

So, wie versprochen Bilder von unseren neuen Schützlingen. Wir wünschen euch noch einen schönen dritten Advent.

Angelo, Bub, 4 Monate, eine richtige kleine runde Flauschkugel. Kosmo, Bub, 6,5 Monate noch etwas vorsichtig, aber Spielzeug ist total super und wird alles schön säuberlich gesammelt.

Sidney, Mädel, 1,5 Jahre eine richtige verschmuste, aufgeweckte Knutschkugel. Und Bonita, Mädel, 6,5 Monate, Schwester von Kosmo ist noch sehr schüchtern. Sie wird heute von ihrer Pflegestelle abgeholt.

Natascha, Mädel, 4 Monate, Schwester von Angelo so ein fröhliches kleines Mädel. Delia, Mädel, 8 Monate, sehr menschenbezogen und pfiffig.

Andala, Mädel, 2,5 Jahre ein so lieber, sanfter Schatz. Sabrina, Mädel, 5 Monate, eine richtige Frohnatur.

Halla, Mädel, 4,5 Jahre will die ganze Zeit nur gestreichelt werden.