Update gerette Hundefamilie

Ihr erinnert euch noch an die Hundefamilie, die Maddy aus der Tötung Constanta retten konnte: Rose und ihre fünf Babys. Leider gibt es sehr traurige Nachrichten. Die Welpen haben Parvo und zwei von ihnen sind verstorben, zwei sind in der Klinik und bekommen Infusionen und einem geht es anscheinend noch gut. Es ist so traurig und niederschmetternd: Man rettet sie vor dem Tod und dann wird ihnen doch durch Parvo die Chance auf ein glückliches Hundeleben genommen. Ruhet in Frieden ihr kleinen Mäuse. Zumindest musstet ihr nicht in der Tötungsstation sterben und durftet ein paar Tage Liebe, Geborgenheit und gutes Futter bei Maddy erleben. Natürlich bezahlen wir die Tierarztkosten für die Welpen, die in der Klinik um ihr Leben kämpfen. Es sind ein einige Notfallköfferchen von der letzten Sammelaktion übrig, die hierfür super gebraucht werden können. Vielen lieben Dank an die lieben Spender. Wie es mit den anderen drei Welpen weiter geht, wir halten euch auf dem Laufenden.