Vegetarische Gerichte

Vegetarisches Gericht – Pikante Gemüsepfanne

Pikante Gemüsepfanne mit Nudeln

Zutaten: 500 g Nudeln, 1 rote Paprika, 1 Zucchini, 1 Aubergine, 150 g Champignons, 2 Knoblauchzehen, 2 Scheiben Ingwer, 1 Zwiebel, 200 g Schafskäse, 2 Eßl. Olivenöl, 1 Dose Mais, 1 Glas pikante Tomatensoße, Salz, Pfeffer, Kurkuma

Zubereitung: Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Paprikaschote, Aubergine, Champignons klein schneiden, Zucchini hobeln. Im heissen Olivenöl kleingehackte Zwiebel und zerdrückten Knoblauch andünsten. Gemüse, Ingwer und Mais hinzugeben, etwas (wenig) Wasser angießen und bei mittlerer Hitze zugedeckt 5 Minuten garen. Pikante Soße zufügen, etwas einkochen lassen. Mit Salz, Pfeffer, Kurkuma je nach Geschmack würzen. Schafskäse würfeln und unterrühren.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit!