Vier Mädels möchten reisen

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe und Unterstützung. Für die vier Mädels sind alle Ausreiseköfferchen gepackt.

Hallo, liebe Tierfreunde, wir sind vier Mädels, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten: ein bunter Haufen jung und alt gemischt. Und wir würden uns so gerne am Freitag auf die Reise machen. Wobei Ylvi, 7 Jahre, es ganz locker sehen kann, sie hat ihre Köfferchen schon gepackt, denn ihr neues Frauchen wartet schon ganz aufgeregt auf sie. Sie wurde von Georgiana von ihrem Besitzer übernommen, der sich nicht mehr um sie kümmern wollte. Doch wir anderen drei Mädels möchten uns gerne mal vorstellen:

Das bin zum Einen ich, die Wölkchen, 4 Monate jung. Und ich habe eine Behinderung von Geburt an und deshalb wollten mich meine Besitzer nicht. Mir fehlen an den Vorderbeinen ein paar Zehen und deshalb laufe ich anders, als „normale“ Hunde. Aber flitzen, das könnt ihr mir glauben, kann ich trotzdem wie ein kleines, plüschiges Wiesel. Meine neuen Pflegefrauchens wollen mal schauen, ob ich Prothesen benötige oder auch so alles ok ist. Auf jeden Fall wünsche ich mir Hundeeltern, die auch einen „nicht perfekten“ Hund lieben so wie ich bin. Zumindest äusserlich „nicht perfekt“, denn innerlich bin ich es bestimmt.

Als nächstes wäre da ich, Lunara, ca 10 Monate. Ich war einfach da auf der Straße und habe Georgiana gefunden. 😉 Ich habe mich richtig eingeschleimt und ihr gesagt, dass ich gerettet werden möchte. Georgiana ist ja leicht zu überzeugen.

Und last but not least bin da noch ich, Linda, 4 Monate. Ich wurde angefahren mit einem Hinterbeinbruch auf der Straße gefunden. Ich wurde operiert, in mein Hinterbein wurde ein Stift eingesetzt und es ist alles ganz toll verheilt, man merkt gar nichts mehr. Und ich bin ein richtig aufgewecktes Hundemädel, der der Schalk im Nacken sitzt.

So jetzt kennt ihr die Geschichten von uns 4 Fellnasen. Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe. Wir, Wölkchen, Lunara und Linda braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.