Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Wir sind völlig überwältigt. Eure unglaubliche Unterstützung macht uns völlig sprachlos. Vielen, vielen herzlichsten Dank. Wir können es gar nicht glauben, alle Ausreiseköfferchen für die 21 Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥♥♥♥♥

Liebe Tierfreunde, dieses Mal bitte wir euch um Hilfe für eine unglaubliche Anzahl an Hunden: insgesamt 21 Fellnasen möchten sich gerne nächste Woche Freitag auf die Reise machen. Warum so viele fragt ihr euch bestimmt. Das hat folgenden Grund: Viele dieser Welpen waren nach ihrer Rettung von Georgiana bei einer Pflegestelle untergebracht. Jetzt ist es leider so gekommen, dass der Mann seiner Frau das Messer auf die Brust gesetzt hat, die Hunde müssen weg. Die Welpen sind zu nervig, laut und stinken. Doch wohin mit den Hunden? In Georgiana`s Tierheim ist alles voll. Doch Georgiana und auch wir wollen nicht, dass diese geretteten Hunde wieder in Not geraten. Und so haben wir jongliert und jeden freien Platz mobilisiert und so könnten diese 21 Hunde nächste Woche reisen. Doch dazu benötigen wir wieder eure große Hilfe, auch wenn es dieses Mal einfach unlösbar scheint. So, aber nun wollen wir euch die Fellnasen erst einmal vorstellen:

Das wären zuerst einmal die drei Geschwister Rico, Vino und Dobby. Sie wurden als winzige Welpen bei eisiger Temperatur völlig durchnässt gefunden.

Dann ist da die Plüschkugel Mozart. Er wurde unter einem Holzstapel in einem Sägewerk gefunden.

Ben wurde fast felllos neben der Straße entdeckt. Inzwischen hat sich der Tiger-Bub wieder gut erholt und alles Fell ist nachgewachsen.

Ole wurde unter einem Stoffsack liegend gefunden. Dieser Sack war sein einziger Schutz.

Raffaela, Klara und Frau Holle wurden (jeder für sich) ausgesetzt an der Straße gefunden.

Mama Fatima lebt schon viele Jahre bei ihren Besitzern und hatte auch schon einige Welpen. Doch jetzt wollen ihre Besitzer sie und ihre Kinder Emil, Koda, Sara, Elias und Midori nicht mehr.

Graf Dracula, Nicky und Padme sind gerettete Welpen von dem Zigeunerdorf, wo so schreckliche Zustände herrschen und Georgiana Hunde kastriert um dieses Leid zu mindern.

Desweiteren wären da noch die beiden Schwestern Shila und Emmi. Auch sie wurden von ihrem Besitzer nicht mehr gewollt. Sie lebten nur in einem Holzverschlag. Es waren vier Schwestern. Leider sind zwei an Parvo gestorben.

And last but not least ist da noch Liam, er wurde völlig allein als kleiner Winzling auf der Straße sitzend gerettet.

Jede der 21 Fellnasen hat es so sehr verdient ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Jede braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.