Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Liebe Tierfreunde, wir wären die neuen Fellnasen, die sich nächste Woche Freitag auf die Reise machen dürfen. Unsere baldigen Pflegefrauchens haben schon etwas Bammel, da sie ja euch, liebe Tierfreunde, für Futter um unsere Tierheimkollegen bei Georgiana um Hilfe gebeten hatten. Und ihr sie so toll unterstützt habt. Aber meint ihr, ihr könntet uns dabei helfen, unsere Ausreiseköfferchen zu packen? Das wäre so lieb von euch. So aber jetzt möchten wir uns erst einmal vorstellen:

Ich bin die kleine Missy. Ich wurde gefunden, da war ich noch viel kleiner als jetzt, kaum zu glauben, aber war. Ich konnte in der hohlen Hand sitzen. Mitten auf dem Bürgersteig neben einer Bushaltestelle saß ich einfach da und traute mich nicht zu bewegen, so viel Angst hatte ich.

Hallo, ich bin die Lisa und wurde völlig abgemagert unter einem Auto zusammen gekauert gefunden.

Wir sind die beiden Brüder Kalle und Larry. Uns fand man in einem Karton ausgesetzt.

Viermal schwarz gefällig? Wir sind die vier Geschwister Amadeus, Mabelle, Nelke und Dunja. Unserer Besitzerin waren wir ein Dorn im Auge, als unsere Mama uns zur Welt brachte. Sie wollte uns tatsächlich in die Tötungsstation geben. Doch Georgiana konnte uns davor bewahren.

Alberto und Naruto heißen wir und man sieht schon klar und deutlich, dass wir Brüder sind, oder? Wir zwei, die kleine Sabine und die Beiden Geschwister Mathilda und Buddy wurden von einem Fabrikgelände gerettet, wo Georgiana nach und nach alle Hunde einfängt und kastriert bzw die Welpen mitnimmt.

Wir sind die beiden Geschwister Mathilda und Buddy. Wir sind noch sehr ängstlich und unsicher, doch dank lieben Bekannten von Petra, Tanja und Georgiana dürfen wir da auf Pflegestelle um uns unsere Angst zu nehmen. Für diese Chance sind wir sehr glücklich (oder werden es einmal sein, wenn wir unsere Angst ablegen konnten). Denn wir wären leider solche Hunde, wenn wir weiter bei Georgiana im Shelter bleiben würden, die niemals eine Chance hätten. Danke Uschi und Bernd.

Jede von uns 13 Fellnasen hat es so sehr verdient ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Jede von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.