Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Alle Ausreiseköfferchen für die 13 Fellnasen sind gepackt. Ein ganz großes, herzliches Dankeschön an alle lieben Spender. ♥♥♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, momentan hat Georgiana wieder eine regelrechte Welpenschwemme. Auch weil sie viele Hündinnen von Privatleuten kostenlos kastriert. Sie holt die Hündin zur Kastrationi und bei der Rückgabe bekommt sie dafür die Welpen in die Hände gedrückt. Was soll sie machen? Sie weiß genau, wenn sie sie nicht aufnimmt, kommen sie in Tötungsstationen, werden einfach ausgesetzt oder sogar getötet. Wir können nur versuchen, Georgiana so gut es geht zu unterstützen. Denn wenn wir die Welpen nicht aufnehmen, ist sie innerhalb kürzester Zeit voll mit Welpen, die zu ängstlichen, so gut wie unvermittelbaren Erwachsenen heranwachsen. Deshalb unsere große Bitte liebe Tierfreunde, helft uns bei den 13 Fellnasen mit dem Packen der Ausreiseköfferchen.

Die Geschwister Goldie, Alexandra und Nasira sind gleich das Beispiel für das Geschenk für die kostenlose Kastration der Mama. Eines der vier Geschwister ist leider gestorben.

Die beiden Schwestern Maike und Naomi wurde ebenfalls Georgiana gegeben, als sie ihre Mama (siehe Bild) kostenlos kastrieren hat lassen.

Zack und Kissy wurden zusammen mit ihren beiden Geschwistern bei einer Feuerwehrstation gefunden. Leider starben zwei der Geschwister an Parvo.

Die vier Brüder Dennis, Lambert, Kaleo und Odie wurden ebenfalls ausgesetzt gefunden.

Madita und Odette wurden an einem leeren Fabrikgelände gefunden, wo Georgiana nach und nach alle Hunde einfängt und kastrieren lässt. Die teilweise scheuen Erwachsenen kommen dann dort wieder zurück.

Jede von uns 13 Fellnasen hat es so sehr verdient ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Jede von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.