Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Ihr seid einfach spitze ♥♥♥ Vielen herzlichsten Dank, alle Ausreiseköfferchen konnten gepackt werden.

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin die Ninette. Ich würde gerne zusammen mit vier Lausbuben diesen Freitag auf die Reise auf den Tierschutzhof gehen. Wir bräuchten dazu bitte eure Hilfe. Doch zuerst einmal möchten wir uns gerne vorstellen:

Also ich bin Mama Ninette und ich wurde zusammen mit meinem wenige Tage alten Sohn Ringo ausgesetzt bei einem leer stehenden Gebäude gefunden.

Wir sind die drei Brüder Mailo, Nako und Larson. Unsere Besitzer wollten uns nicht mehr. Doch zumindest durften wir noch etwas bleiben bis wir geimpft waren. Dann mussten wir weg ins Tierheim von Georgiana.

Jede von uns 5 Fellnasen hat es so sehr verdient ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Jede von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.