Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Vielen herzlichsten Dank, alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Liebe Tierfreunde, nächste Woche Freitag könnten wir wieder 8 Fellnasen die Chance auf ein besseres Leben geben. Dazu brauchen wir jedoch bitte wieder eure liebe Unterstützung. Doch zuerst möchten wir euch die lieben Mäuse einmal vorstellen:

Pinkie ist ein besonders tragischer Fundhund. Sie wurde mit einer eingewachsenen Kette um den Hals gefunden. Wahrscheinlich musste die Maus ihr ganzes Leben an der Kette verbringen und diese ist wahrscheinlich, als sie größer wurde, in ihr Fleisch eingewachsen.

Dann ist da Tina, sie wurde hochträchtig gefunden und brachte bei Georgiana 3 Welpen zur Welt. Jedoch hat nur ihr Sohn Toto überlebt.

Außerdem würden sich die drei Geschwister Emma, Kuro und Cola auf die Reise machen. Sie wurden als kleine Welpen ausgesetzt gefunden.

Auch Orlando wurde als Welpe ausgesetzt gefunden und musste leider ein ganzes Jahr auf sein Glück warten.

And last but not least wäre da noch Suki. Sie wurde von ihrem Besitzer nicht mehr gewollt und kam so zu Georgiana.

Diese 8 Fellnasen würden sich so sehr freuen, wenn sie die Chance bekommen könnten. Jede von ihnen braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.