Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Wir sind so unendlich dankbar für eure große Unterstützung. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen herzlichsten Dank.

Hallo liebe Tierfreunde, mal wieder wäre etwas Luft auf dem Tierschutzhof und da hätten wir 7 Fellnasen aus dem Shelter in Rosiori die große Chance auf ein schönes Hundeleben. Leider ist es im Shelter richtig voll geworden, da nur noch sehr wenige Hunde heraus kommen. Und gerade für uns Hundekinder ist das sehr schlecht. Warum fragt ihr euch? Das Problem ist einfach, wenn wir Hundekinder in so einem Shelter aufwachsen, ohne die wichtige Umweltsozialisierung gerade in den ersten Monaten unseres Lebens, entwickeln wir uns zu sehr ängstlichen Hunden, an die keiner mehr heran kommt, wenn wir erwachsen sind. Deshalb wäre es so wichtig, dass wir jetzt das Shelter verlassen dürften.

Wir 7 Hundekinder wurde leider, wie so häufig, einfach ausgesetzt gefunden. Und das wären wir:

Ich bin Brad Pitt, ich kam als Hundekind ins Shelter und wurde dann von Rumänen adoptiert, aber schon nach kurzer Zeit wieder zurück gebracht, da ich ein paar Schuhe kaputt gemacht hatte. Ich bin völlig fertig mit der Welt.

Dann wären da noch Bianca, Vicky und Vanessa (alle nicht verwandt 😉 und alle ausgesetzt gefunden.

Und wir drei Schwestern Betty, Bellatrix und Josefine, ebenfalls ausgesetzt gefunden.

Jeder von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.