Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Vielen, vielen herzlichsten Dank an alle lieben Spender. Alle Ausreiseköfferchen sind für die Fellnasen gepackt. ♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind`s die Bärchenfamilie, das sind Mama Peaches mit ihren sieben Kindern Sumo, Hilda, Buddha, Mambo, Parvati, Tulpe und Gandalf und wir würden uns so gerne diese Woche Freitag auf die Reise machen. Ach ja, apropos Bärchen, Balou (der Bär) ist zwar nicht mit uns verwandt, möchte aber auch am Freitag zu seiner Pflegemama Jamie reisen. Sie war bei Georgiana zu Besuch und hat sich als Pflegemama angeboten, bis er ein Zuhause gefunden hat.

Mama Peaches hat ihre sieben Bärenkinder bei einem Zuggleis zur Welt gebracht. Und als sie alt genug waren um auf tapsigen Pranken, die Welt zu erkunden, schwebten sie natürlich in Lebensgefahr. Georgiana erfuhr von ihnen und nahm sie bei sich auf. Peaches hat übrigens schon ein Zuhause, sie darf zu Anke (Mama von Jamie), die Peaches bei ihrem Besuch bei Georgiana kennengelernt hat.

Balou rettete Georgiana vor einem Jahr aus der rumänischen Tötungsstation Codlea und seitdem wartet er schon. Doch dies soll sich nun ändern.

Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe, denn ohne euch schaffen sie es nicht. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.