Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Ein ganz großes Dankeschön von der Familie Kunterbunt und uns für eure große Unterstützung. Alle Köfferchen sind gepackt.

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin es Mama Pippilotta und ihre kunterbunte Kinderschar Toffifee, Piana, Pfefferminz, Orange, Amalia, Baxter und Orella. Wir würden uns so gerne am Freitag auf die Reise auf den Tierschutzhof machen. Aber zuerst einmal unsere Geschichte. Ich habe meine Kinder in der Nähe von einer viel befahrenen Straße zur Welt gebracht, was natürlich lebensgefährlich war. Zum Glück gibt es auch sehr liebe Menschen. Ich und meine Kinder wurden von einer sehr lieben Familie gefunden, die uns bei sich aufnahmen. Sie sind selbst sehr arm und ihre zwei Kinder haben nicht mal gute Schuhe. Deshalb baten sie Georgiana um Hilfe. Sie brachte ihnen Futter. Wir durften bei der Familie bleiben, bis meine Kinder zu flott auf ihren kleinen Füßchen waren. Dann zogen wir zu Georgiana, da die Familie keine sichere Umzäunung für uns hatte. Doch wir verdanken dieser lieben Familie, die selber so wenig haben, unsere Leben. Und deshalb haben sich unsere baldigen Pflegefrauchens und die Gassigeher etwas überlegt: Sie haben Spielzeug, Schuhe, Kleidung gesammelt und haben drei große Kartons an die Familie als Dankeschön geschickt. Die Freude wahr natürlich groß.

So und jetzt sind meine Kinder alt genug und wir würden gerne in eine bessere Zukunft reisen. Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe, denn ohne euch schaffen sie es nicht. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.