Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung, alle Ausreiseköfferchen für die Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin es, Dolittle, ein süßer Schoko-Bub, der am Freitag gerne auf die Reise gehen würde. Als Anhang würde ich noch fünf Fellnasen-Kinder mitbringen. Ihr habt doch nichts dagegen? Also, wie gesagt, ich bin ein Deutsch Kurzhaar namens Dolittle und Georgiana fand mich völlig abgemagert mit einem Strick um den Hals auf der Straße herum irrend. Mein Besitzer wurde auch ausfindig gemacht, aber er wollte mich dann gar nicht mehr zurück.

Die fünf Fellnasen-Kinder wurden, wie so oft, auf der Straße ausgesetzt gefunden.

Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchten bitte eure liebe Hilfe, denn ohne euch schaffen sie es nicht. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.