Wer hilft beim Ausreisköfferchen packen?

Update: Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Alle Ausreiseköfferchen für die Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, wir wären dann soweit in eine bessere Zukunft zu reisen. Ach stopp, da fehlt ja noch was, unsere Ausreiseköfferchen bräuchten wir noch, dabei brauchen wir die Hilfe von euch, liebe Tierfreunde. Wir 10 Fellnasen warten momentan bei Georgiana, die uns alle gerettet hat, auf unsere Chance. Am besten stellen wir uns mal selbst vor.

Da wäre einmal ich, Pinguin. Ich wurde als Welpe von einer Frau in Rumänien aufgenommen, leider bin ich ihr zu aktiv und quirlig und so sollte ich auf die Straße gesetzt werden.

Mein Name ist Joscha und für Georgiana ist es ein Rätsel, wie ich dahin gekommen bin, aber ich steckte im Motorraum eines Autos fest. Ich musste mithilfe der Feuerwehr daraus befreit werden und trug Verbrennungen davon. Aber inzwischen ist alles gut verheilt und ich bin ein richtig plüschiger Bub geworden.

Dann wäre da ich, Mama Amanda zusammen mit meinen 5 Kindern Milly, Kolibri, Fiorella, Kermit und Mausi. Unsere Besitzer wollten uns nicht mehr, als ich meine Kinder zur Welt brachte.

Ich bin die fröhliche, vor Lebensfreude übersprudelnde Selma. Ich wurde ausgesetzt gefunden.

And last but not least wäre da noch ich, Agila und wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich ein kleiner Wirbelwind. Ich wurde auf der Straße gefunden.

Jede von uns Fellnasen braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.