Wer hilft beim Packen?

Wieder einmal sind wir völlig überwältigt über eure große Unterstützung: Alle Ausreiseköfferchen für die 14 Fellnasen sind gepackt. Wir und die Hunde bedanken uns aufs herzlichste. ♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, unsere baldigen Pflegefrauchens tun was ihnen  irgendwie möglich ist um Georgiana etwas zu entlasten. Denn Georgiana unsere jetzige Pflegemama weiß nicht mehr wohin mit uns allen. Und so sollen jetzt so schnell auf den letzten Hunden, schon wir kommen. Drei von uns warten schon sehr lange auf ihr Glück, Tanja kennt uns noch von ihrem allerersten Besuch bei Georgiana. Doch jetzt stellen wir uns erstmal selber vor.

Wir, das sind die sieben Geschwister Destiny, Hannibal, Brenda, Alana, Camelot, Comtess und Ilsa. Unsere Mama wurde auf der Straße überfahren gefunden. Durch unser Weinen fanden uns Kinder, was unser Glück war. Den wir waren doch sehr versteckt in einer kleinen Höhle.

Wir sind Maya und Macbeth und wir sitzen schon lange hier bei Georgiana und warten. Ich, Maya komme aus einer Tötungsstation. Macbeth wurde auf der Straße gefunden. Und am Freitag ist es nach all der Zeit soweit und wir könnten uns endlich auf die Reise in eine bessere Zukunft machen.

Und auch wir drei, Ikarus, ich stamme aus einer Tötung, Shanti, ich wurde auf der Straße gefunden und Celine, das Mädel, dessen Ohren fast größer als mein Kopf sind, sind am Freitag mit dabei. Ich, Celine wurde auch auf der Straße gefunden. Ikarus zählt auch zu denen, die Tanja schon bei ihrem ersten Besuch kennengelernt hat.

Und last but not least wären da noch wir zwei Geschwister, Tamara und Harlekin. Wir wurden bei einem Supermarkt einfach in einer Tüte ausgesetzt.

So jetzt kennt ihr die Geschichten von uns 14 Fellnasen. Doch unsere baldigen Pflegefrauchens bräuchte bitte eure liebe Hilfe. Jede von uns Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.