Wir helfen bei der Vermittlung von Sammy

Wir helfen bei der Vermittlung von Sammy, d.h. er wird direkt von seinem aktuellen Zuhause (84494 Niedertaufkirchen) aus vermittelt, er ist kein Hund von uns.

Beschreibung der Besitzer: „Unser Sammy ist ca. 1 Jahr alt, mittelgroß ca 50 cm Schulterhöhe, sehr aktiv, spielt gerne Ball und ist kinderlieb. Er ist gerne unterwegs und wenn wir draußen sind ist er immer bei uns. Er ist sehr schlau, lernt sehr schnell und kann mittlerweile  sitz, platz und gibt Pfötchen. Er hat ein Kastrationsimplantat seit 3 Wochen. Er ist geimpft und vor kurzem entwurmt worden. Gechipt ist er nicht und hat auch keinen EU Pass. Die Anforderungen die so ein Hund (Hüttehund mit typischen charakterlichen Eigenschaften) mit mit sich bringt keinen wir jedoch nicht erreichen und wir hoffen es findet sich jemand, der ihm die umfangreiche, intensive Betreuung geben kann.“