Wir helfen bei der Vermittlung

📏 ~55cm
🐕 verträglich
🧍🏼‍♀️super freundlich

Sisu ist ein fröhlicher und freundlicher Hundemann. Er kam als Junghund ins Tierheim und nennt diesen Ort nun schon seit mehreren Jahren sein Zuhause.
Die Zeit im Tierheim hat seinem tollen Wesen zum Glück keinen Abbruch getan. Sisu ist herzlich, immer gut gelaunt und steckt jeden mit seiner lustigen Art an. Er ist einfach ein toller Kerl, verspielt und verschmust.
Er wünscht sich so sehr Menschen in seiner Nähe und gibt alles, um ein wenig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu erhalten.
Der freundliche Rüde kommt mit Hunden zurecht, die ihm Paroli bieten können und findet auch fremde Menschen von Anfang an toll.
Hast du ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Sisu?🍀
Er würde es dir mit seiner ganzen Liebe danken, denn davon hat er viel zu geben.

Sisu kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten

Bei Interesse an Sisu wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com