Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Wir helfen bei Vermittlung von Max

Vermittlungshilfe für die Hunde aus dem Rosiori-Shelter. Mit 450 Hunden ist dieses Shelter maßlos überfüllt und ihr Leid ist unvorstellbar groß. Wir möchten euch daher in regelmäßigen Abständen besondere Notfälle (wie Langzeitinassasen, Mobbingopfer, alte Hunde, etc) zur Direktvermittlung vorstellen. Wir hoffen, dass sie auf diese Weise eine Chance auf liebe verständnisvolle Hundeeltern bekommen und so ihrem Leid entfliehen können.

♂️ Max
🌟 geb ca 2018
📏 45-50cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ aufgeschlossen

Max ist nun auch schon seit einiger Zeit im Tierheim in Rosiorii in Rumänien. Er nennt es sein Zuhause, doch wir wünschen uns, dass er bald erfahren darf, was ein richtiges Zuhause ist..ein Ort an dem er geliebt und umsorgt wird.🙏
Max ist ein aktiver, super freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er mag uns Menschen sehr und ist ganz aufgeregt, wenn wir ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenken. Er genießt diese seltenen Momente menschlicher Nähe und Streicheleinheiten unheimlich. Vor lauter Aufregung kann er dann kaum stillhalten und rennt auch einfach mal die anderen Hunde um.🙈 Auch beim Leckerlies verteilen drängt er sich in die erste Reihe und möchte am liebsten alle für sich alleine haben.😬
Max ist ein sehr lieber Kerl, aber auch ein kleiner Frechdachs.
Möchtest du dem Wibelwind ein Zuhause schenken?♥️

Max kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Bei Interesse an Max wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com