Zuhause gefunden

Bianca, jetzt Leila wurde von ihrem Besitzer im Shelter von Rosiori als Baby abgegeben. Bianca ist eine richtige Schmusemaus, die die Nähe und Zuwendung ihrer neuen Familie so sehr genießt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Maggie, jetzt Poppy wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern Flocke und Schlumpfine ausgesetzt gefunden. Tja, oft kommt es anders als gedacht. Maggie´s kam mit dem Entschluss zu uns, es sollte kein dunkler Hund werden. Naja, Maggie hatte da eindeutig eine andere Meinung dazu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Flocke, jetzt Trixi wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern Maggie und Schlumpfine ausgesetzt gefunden. Flocke hat einen kleinen Sammeltick, Spielzeug, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Samu wurde zusammen mit seinem Bruder Bobby ausgesetzt gefunden. Samu musste ja leider operiert werden und durfte dann zu einem sehr lieben Ehepaar und deren Hündin auf Pflegestelle ziehen. Schnell war aber klar, dass der kleine Charmeur für immer bleiben darf. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.