Zuhause gefunden

Brad Pitt, jetzt Dobby wurde als Hundekind ausgesetzt gefunden, aber dann von Rumänen adoptiert. Leider schon nach kurzer Zeit wieder ins Shelter zurück gebracht, da er Schuhe kaputt gemacht hatte. Der „kleine“ Brad Pitt ist ein richtiger Sonnenschein und seine neue Familie sind so glücklich mit ihm. Besonders wenn es auf die große Laufwiese geht, legt er mit seinen langen Beinen so richtig los. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bellatrix, jetzt Flocke wurde zusammen mit ihren Schwestern Betty und Josefine ausgesetzt gefunden. Bellatrix liebstes Hobby in ihrem neuen Zuhause ist die Vogelbeobachtung. Das findet sie total faszinierend. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Vicky wurde zusammen mit ihrer Schwester Gina ausgesetzt gefunden. Die neuen Hundeeltern von Vicky suchten für ihren älteren Rüden wieder eine Hundegefährtin und kamen eigentlich für ein anderes Mädel zu uns. Doch dann hat sich Vicky in ihr Herz geschlichen oder man sollte wohl eher sagen, sie ist in ihr Herz gestürmt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Schlumpfine, jetzt Lotta (rechts) wurde zusammen mit ihren Schwestern Flocke und Maggie ausgesetzt gefunden. Schlumpfine musste ja leider operiert werden und kam auf Pflegestelle zu Gerlinde und Rudi für ihre Genesung. Von dort wurde sie dann von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert, die bereits vor einiger Zeit die liebe Fee von uns aufgenommen hatten. Die beiden Mädels verstehen sich super und sind ein richtiges Dreamteam. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.