Zuhause gefunden

John Wayne, jetzt Johnny wurde aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet. So lange musste John Wayne auf sein Glück warten, endlich ist für den schmusigen Hundebub sein Traum von einer eigenen Familie in Erfüllung gegangen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft zusammen.

Verona, jetzt Vroni wurde zusammen mit ihrem Bruder bei Georgiana abgegeben. Schon jetzt wird fleißig das Wohnmobil-Fahren geübt, damit Hund auch im Urlaub (wenn man wieder darf) dabei sein kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft zusammen.

Pfefferminz, jetzt Patty (rechts vorne) wurde zusammen mit ihrer Mama Pippilotta und ihren Geschwistern neben einer Straße gefunden. Pfefferminz ist eine leidenschaftliche Sammlerin, es gibt nichts, was sie nicht brauchen könnte: Äste, egal wie groß, Schrauben, … Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft zusammen.

Orange, jetzt Alani wurde zusammen mit ihrer Mama Pippilotta und ihren Geschwistern neben einer Straße gefunden. Im Endeffekt ist der alte Namen geblieben, denn Alani ist hawaiianisch für Orange. Ansonsten ist Orange eine richtige Kuschelmaus und schläft am liebsten im Arm von Frauchen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft zusammen.

Toffifee, jetzt Nala (links) wurde zusammen mit ihrer Mama Pippilotta und ihren Geschwistern neben einer Straße gefunden. Zusammen mit ihrem neuen Beagle-Freund veranstaltet Toffifee die wildesten Hundespiele. Danach wird dann wieder friedlich auf der Couch zusammen gekuschelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft zusammen.

Mambo, jetzt Clyde (links) wurde zusammen mit seiner Mama Peaches und seinen Geschwistern bei einem Bahngleis gefunden. Clyde ist in seiner Familie nicht der einzige Vierbeiner, nein, er hat noch eine Hundefreundin namens Bonnie. Und wie das berühmt berüchtigte Gangsterpaar, machen auch die beiden Fellnasen die Gegend unsicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft zusammen.