Zuhause gefunden

Betty wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Betty hatte schon einiges in ihrem Leben erlebt, sie war am Anfang sehr misstrauisch und es dauerte viele Monate bis sie Vertrauen aufbaute. Und noch länger bis sie ein Zuhause fand. Doch dann kam genau das richtige, liebevolle Frauchen für sie, die ihr die Chance auf ein richtiges Hundeleben gab. Und Betty genießt jeden Tag davon. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Delhi, jetzt Josie wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen ausgesetzt. Delhi war die schüchternste von ihren Geschwistern und es dauerte bis sie eine liebevolle Familie finden durfte. Doch ihre Familie sah sie mit dem Herzen und gab ihr eine Chance. Schon nach wenigen Tagen öffnete sie für ihre neue Familie ihr kleines Hundeherz. Natürlich gibt es noch viel zu lernen und meistern, aber zusammen schaffen sie das. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sumo, jetzt Sammy wurde zusammen mit seiner Mama Peaches und seinen Geschwistern an einem Bahngleis gefunden. Eines von Sumo`s Hobbys ist es sich die größten Äste auszusuchen und schön klein zu schreddern. Auch mit den Katzen des Hauses versteht er sich prima. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Buddha, jetzt Leo wurde zusammen mit seiner Mama Peaches und seinen Geschwistern an einem Bahngleis gefunden. Buddha liebt es ganz besonders mit seinen vielen Hundefreunden herum zu toben, und davon gibt es einige. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kaktus, jetzt Gustl wurde zusammen mit seiner Mama Shakira und seinen Geschwistern gefunden. Kaktus lässt es sich richtig gut gehen in seinem neuen Zuhause. Am liebsten liegt man bei schönen Wetter auf der Terrasse im eigenen Hundebettchen und genießt etwas zu kauen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Maya wurde schwer verletzt aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet. Auch Maya war unser kleines Sorgenkind und es brauchte zwei Anläufe bis sie ihr Zuhause finden durfte. Ihr neues Frauchen hatte bereits einen Hund von uns, den sie letztes Jahr leider gehen lassen musste. Jetzt durfte Schmusemaus Maya bei ihr einziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nacho wurde zusammen mit seinen Geschwistern an einem Fluss ausgesetzt, auch auf die Gefahr hin, dass sie ins Wasser fallen und ertrinken. Nacho ist ein richtig schlauer Bub, sein neuer Hundepapa hat viel Spaß dabei ihm alle möglichen Tricks beizubringen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pippilotta wurde zusammen mit ihrem wenige Tage alten Welpen in einem Straßengraben gefunden. Pippilotta musste jetzt bei ihrer neuen Familie neben deutsch, rumänisch auch noch spanisch lernen. 😉 Denn sie kommen ursprünglich von dort. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.