Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Zuhause gefunden

Legolas, jetzt Aragon, konnten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea retten. Trotz der traurigen Erlebnisse, ist Legolas ein fröhlicher, aufgeweckter Hundebub geblieben. Da ist es nicht verwunderlich, dass er sich ganz schnell einen Platz im Herz seiner neuen Familie erobert hat. Auch wenn die Katze des Hauses nicht gerade begeistert ist, Legolas stört das nicht. Er genießt jetzt die liebe Aufmerksamkeit seiner neuen Familie und ganz besonders toll, findet er seine Spielzeugsammlung, die sich stetig erweitert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Enja, jetzt Rosalie, übernahmen wir aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Enja, das wuschelige Schmusemädel eroberte sofort das Herz ihrer neuen Familie, die doch noch sehr traurig über den Verlust ihres anderen Wuschelmädchens war. Doch mit ihrer fröhlichen, verschmusten Art tröstet Enja sie mit großen Enthusiasmus. Sie ist immer mit dabei, sei es bei den Pferden und später auch im Urlaub. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Cody, jetzt Lumpi, retteten wir aus dem rumänischen Auffanglager Rosiori. Unser schüchterne Cody fiel seinem neuen Frauchen gleich durch sein lustiges Ringelschwänzchen auf. Und sie wollte ihm trotz seiner Unsicherheit eine Chance geben. Natürlich gibt es gerade bei unsicheren Hunden auch Rückschritte und bei gewissen Situationen. Trotzdem fanden wir bei unserem Besuch einen entspannten Cody vor, der schon eine sehr starke Bindung zu seinen Frauchen aufgebaut hat und mit ihr auch gruselige Situationen (Aufbau eines Gerüstes am Haus) meistert und vertrauensvoll an ihrer Seite bleibt. Ganz besonders toll, findet Cody seine neuen Hundeeltern beim Fahrradfahren begleiten zu dürfen, dass sie langsam mit ihm aufbauen. Vielen Dank, dass ihr Cody die Chance auf ein glückliches Leben gegeben habt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.