Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Zuhause gefunden

Lucinda, jetzt Lucy wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen ausgesetzt. Kaum zu glauben, aber einer von Lucindas Lieblingsplatz in ihrem neuen Zuhause ist das Trampolin im Wohnzimmer. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gin wurde zusammen mit seiner Mama Shakira und seinen Geschwistern gefunden. Gin ist immer an der Seite seiner neuen Hundeeltern. Ganz viel zu entdecken, wenn seine Familie gerade draussen arbeitet, gibt es im umzaunten Hof. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen. 

Troja, jetzt Ronja, ihre drei Schwestern und ihre Mama, die eine Kettenhündin war, wollte der Besitzer los werden. So kamen sie zu Georgiana. Troja liebt es auf ihrem Bettchen vor der Terassentür zu schlafen, aber sie ist wählerisch, nicht jedes Bettchen entspricht Trojas Standard. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen. 

Piano wurde zusammen mit seiner Mama Pippilotta und ihren Geschwistern neben einer Straße gefunden. Am liebsten kuschelt Piano mit seiner großen Hundefreundin. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen. 

Dolittle wurde von Georgiana völlig abgemagert mit einem Strick um den Hals auf der Straße herum irrend gefunden. Sein Besitzer wurde auch ausfindig gemacht, aber er wollte ihn dann gar nicht mehr zurück. Wenn man wenig Fell hat, dann wird man schon mal von den neuen Hundeeltern schön zugedeckt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen. 

Fine wurde zusammen mit ihren anderen drei Geschwistern an einer Mülltonne ausgesetzt gefunden. Leider hatten sie Parvo und nur Fine und Hawaii haben überlebt. Wenn Frauchen arbeiten muss, liegt Fine ganz brav auf ihrem Bettchen und beobachtet, damit Frauchen auch ja alles richtig macht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen. 

Gaja, jetzt Freya wurde zusammen mit ihrer Schwester Campari direkt bei Georgiana am Tierheim ausgesetzt. Gaja hat einen großen Hundefreundeskreis, es wird dem aktiven Mädel also niemals langweilig. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen. 

Hilda, jetzt Tilda wurde zusammen mit ihrer Mama Peaches und seinen Geschwistern an einem Bahngleis gefunden. Das Körbchen ist ja zum Glück groß genug, deshalb hat Hilda auch kein Problem es mit der Samtpfote zu teilen. Aber beim Kauknochen hört die Freundschaft auf. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.