Zuhause gefunden

New York, jetzt Pepper (links) wurde zusammen mit ihren Geschwistern an einem Fluss ausgesetzt, auch auf die Gefahr hin, dass sie ins Wasser fallen und ertrinken. Die neue Familie von New York hat bereits vor einiger Zeit Nando von uns adoptiert. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele, auch wenn sie charakterlich sehr unterschiedlich sind. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Daika wurde zusammen mit ihren Geschwistern an einem Fluss ausgesetzt, auch auf die Gefahr hin, dass sie ins Wasser fallen und ertrinken. Daika ist ein richtiger Sonnenschein und ihre neue Familie ist überglücklich mit ihr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aramis, jetzt Kobe wurde zusammen mit seinen Geschwistern an einem Fluss ausgesetzt, auch auf die Gefahr hin, dass sie ins Wasser fallen und ertrinken. Aramis kann alles gut gebrauchen, hier auf dem Foto hat er sich mal die Gießkanne geholt und tobt durch den Garten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Monaco, jetzt Gustav wurde zusammen mit seinen Geschwistern an einem Fluss ausgesetzt, auch auf die Gefahr hin, dass sie ins Wasser fallen und ertrinken. Als wir neue Bilder von Monako gesehen haben, dachten wir, da ist bestimmt eine Gazelle mit dabei. So lange Beine. Dementsprechend flott kann er auch unterwegs sein. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Spirit, jetzt Sanni und seine Geschwister waren erst 2 Tage alt, als sie gefunden wurden, nur er hat überlebt. Kaum größer als die Katzen des Hauses ist Spirit, aber die Samtpfoten und er sind ein super Team geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Hobbit, jetzt Chase wurde zusammen mit seinen Geschwistern erst wenige Tage alt in einer Mülltonne entsorgt. Hobbit ist ein richtig, selbstbewusster Frechdachs und seine Familie hat viel Spaß mit ihm. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

River wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. River ist ein richtig schlaues und aktives Hundemädel. Genau was ihre neuen Frauchen sich gewünscht hatten. Denn sie wollen sehr viel mit ihr unternehmen und beibringen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Roby (rechts) wurde als Welpe gefunden und musste fast 2 Jahre in einem rumänischen Tierheim verbringen. Ganz besonders toll findet Roby mit Frauchen und vielen Hundefreunden unterwegs zu sein. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.