Zuhause gefunden

Bienchen stammte aus der rumänischen Tötungsstation Codlea, wo sie von Georgiana gerettet wurde. Auf den Bild seht ihr Bienchen mit ihrem neuen, deutlich größeren Hundekumpel. Die Beiden sind ein absolutes Dreamteam: wilde Spiele und zusammen kuscheln ist an der Tagesordnung. Und ihre neue Familie ist einfach glücklich Bienchen nun auch zu ihrer Familie zu zählen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Oreo, jetzt Sam übernahmen von der rumänischen Frau, die ihr Haus räumen musste. Oreo`s sanfte, sensible Art hat seine neuen Hundeeltern sofort in den Bann gezogen. Sie wollten keinen Gipfelstürmer, sondern lieber einen Hund wie Oreo. Und sie haben zusammen jetzt ganz viel Spaß, tolle Spaziergänge, Hundeschule besuchen oder auf der Liege chillen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Eliott wurde als Welpe auf der Straße gefunden und von Georgiana gerettet. Eliott durfte zu einer super lieben Familie ziehen, die schon ein paar Hunde von uns aufgenommen haben. Aus dem kleinen plüschigen Elliot mit Schlappohren, ist jetzt ein richtig Michel aus Lönneberga geworden, der es faustdick hinter den Ohren hat. Und seine Hundefreunde haben jede Menge zu tun um den Wirbelwind mit dem großen Ohren Paroli zu bieten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Baldur rettete Georgiana zusammen mit seiner Mama von Zigeunern, bei denen er an der Kette hing. Der fröhliche Sonnenschein ist einfach ein Schatz und seine neuen Frauchens sind völlig begeistert von ihm: verschmust, lustig, neugierig, offen und lieb zu Jedem. Ganz besonders toll findet er es Frauchen zu den Pferden zu begleiten, wo es so viel zu entdecken gibt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Happy, jetzt Peppy, retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea, wo er schon als Welpe getötet werden sollte. Inzwischen ist aus dem kleinen Happy ein größerer Happy geworden und er ist bei seiner neuen Familie sehr glücklich. Nur die riesigen Pferde der Familie findet er noch etwas gruselig. Aber an der Seite von Frauchen traut man sich schon zum Stalleingang um einen kurzen Blick auf die Ungetüme zu werfen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.