Zuhause gefunden

Jenny, jetzt Nelly übernahmen wir von Georgiana. Sie rettete Jenny vor dem Ertrinken. Jenny durfte zu einem sehr lieben Paar mit großen Haus mit Garten ziehen. Liebevoll wird sie von ihren Hundeeltern als ihre kleine Hyäne. Auch Hühner leben im Garten, was für Jenny wie ein Hundefernseher ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Karim übernahmen wir von dem spanischen Tierheim FBM, er wurde dort von seinem Besitzer, einem Jäger, einfach abgegeben als er ihn nicht mehr brauchte. Karim durfte als Zweihund zu einer Huskyhündin ziehen. Den großen Garten findet er besonders toll. Wenn er seine verrückten fünf Minuten hat, flitzt er wie eine Rakete herum um dann erschöpft im Gras zu dösen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Vito, jetzt Luke retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Der aufgeweckte, lustige, verspielte Hundebub stahl sich sofort in das Herz seiner neuen Familie. Und Vito ist bei allem mit seiner Familie mit Feuereifer dabei. Auch beim Baden, denn Wasser findet er auch total super. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Samantha, jetzt Samba retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Samantha musste etwas länger auf ihr Glück warten, obwohl sie so ein verschmustes süßes Mädel ist. Doch dann verlor eine gute Bekannte von uns ihr Hundemädel und dann viel die Wahl auf Samantha. Und jetzt ist sie rundum glücklich, genießt die vielen Streicheleinheiten und die tollen, abwechslungsreichen Spaziergänge mit ganz viel Hundekontakt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Isis, jetzt Lisy rettete Georgiana als kleinen Welpen von Zigeunern. Sie hängten Isis als 2 Monate jungen Welpen an die Kette. Jetzt hat Isis ihr Traumzuhause bei einem sehr lieben Ehepaar und ihrem großen Rüden gefunden. Die beiden Hunde ergänzen sich so toll. Es wird zusammen gespielt und alles was Isis nicht konnte bzw kann, schaut sie sich von ihrem großen Hundefreund ab. Auch genießt es Isis besonders mit ihrem Frauchen zu kuscheln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.