Zuhause gefunden

Blue fand Georgiana zusammen mit ihren zwei Geschwistern und ihrer Mama auf der Straße. Blue durfte zu einer sehr lieben Frau und ihrer Mutter ziehen. Blue ist einfach nur Schatz, schwärmen ihre neuen Frauchen. Blue hat sich auch schon heimisch eingerichtet, in einer bestimmten Ecke werden alle ihre persönlichen Sachen (Spielzeug, Holz etc) schön gesammelt. Der nun Drei-Mädels-Haushalt ist nun wieder komplett und überglücklich. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Abu, jetzt Odin retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Jetzt darf Abu ein ganz tolles Hundeleben bei einer lieben Familie führen. Aus dem kleinen Hundekind ist inzwischen schon ein großer Hundebub geworden, dessen absoluter Lieblingssnack Kaninchenohren sind. Seine drei Mädels liebt er über alles und begleitet sie natürlich überall hin. Besonders toll findet er, wenn er seine Hundefreunde zum Spielen trifft. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Machu Pichu, Spitzname Macho, rettete Georgiana aus einer Tötungsstation. Der liebe, verschmuste Hundeopi wartete aber auch bei Georgiana auch schon ein Jahr auf sein Glück. Er durfte zu einer sehr lieben älteren Frau mit großem Garten ziehen. Machu Pichu genießt nun sein neues Leben in vollen Zügen. Jeden Tag wird der Garten inspiziert, ob auch alles ok ist. Voller Genuß wird sich im Gras gewälzt und natürlich endlich so viel Streicheleinheiten wie man will. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen und vielen lieben Dank, dass ein Hundeopi noch seine letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen darf.

Pink fand Georgiana im tiefsten Winter bei eisiger Kälte. Sie war zusammen mit Suki, einem anderen Hundekind einfach ausgesetzt worden. Suki überlebte nur, weil Pink sie gewärmt hatte. Jetzt ist nach Suki auch unser sanftes großes Hundemädel Pink endlich glücklich. Bei einer sehr lieben Familie als Dritthund darf sie nun glücklich sein. Eine besonders enge Bindung hat Pink zu der Tochter. Pink liebt sie über alles und schläft nachts in ihrem Körbchen neben dem Bett. Auch sonst begleitet Pink ihre junges Frauchen überall hin. Auch bei den Pferden ist sie mit dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Anja fand Georgiana als zwei Wochen alten Welpen an einem Rastplatz, einfach ausgesetzt. Das fröhliche, aktive Hundemädel hat genau die richtige Familie gefunden als Dritthund. Das Ehepaar unternimmt sehr viel mit ihren Hunden und Anja kann zeigen welch intelligentes, aufgewecktes Hundemädel sie ist. Grundkommandos lernt sie mit links, aber besonders viel Spaß machen ihr Fußballspielen und Fresbee. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.