Zuhause gefunden

Kimba rettete Georgiana vor grausamen Kindern, bevor sie das kleine Welpenmädchen im Baum erhängen konnten. Für die beiden Geschwister von Kimba kam jede Hilfe zu spät. Doch jetzt konnte Kimba diese schlimmen Erlebnisse hinter sich lassen und zu einer sehr lieben Familie ziehen. Dort hat das kleine fröhliche Hundemädel jede Menge Spaß, sei es beim Lochbuddeln im Garten, Gassigehen, schmusen oder wenn sie ihre verrrückten Fünf Minuten hat, wo sie wie eine wilde Hummel mit ihrem Spielzeug im Garten herum saust. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Clementine, jetzt Kira retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Jetzt beim zweiten Anlauf hat die liebe Fellnase ihre Hundeeltern gefunden. Und die sind total begeistert über ihre unkomplizierte, fröhliche und offene Art. Auch in den Urlaub nach Italien durfte Clementine schon mit ihrer neuen Familie fahren. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Basti, jetzt Sammy kam in der Tierklinik zu Welt. Georgiana fand Blondie, seine Mama, mit gebrochenem Vorderfuß. Einen Tag vor der OP lagen plötzlich zwei kleine Überraschungen im Körbchen. Basti zog zu seiner neuen Familie in die große Stadt, doch Verkehr und viele Menschen alles ein Klacks für den aufgeweckten, neugierigen Basti. Wieder im heimischen Garten angekommen, tobt man noch etwas herum, knabbert an seiner erbeuteten Holzwurzel oder beobachtet Frauchen beim Kochen.  Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pepino retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Für Pepino stand die Entscheidung sofort fest, als sein Herrchen mit seiner Tochter in sein Gehege kam. Nach etwas gutem Zureden, bzw Charme spielen lassen, war es auch seinem Herrchen klar und Pepino zog in seine neue Familie. Und die ganze Familie ist völlig begeistert, wie lieb und unkompliziert ihr Pepino ist. Nach ein paar Übungen springt er schon von selbst ins Auto, Herrchen in die Praxis begleiten, aber natürlich gerne. Brav liegt man auf seinen Platz und schaut nur ab und zu mal nach dem Rechten, was Herrchen so macht.  Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Dario retteten zusammen mit seiner Mama und seinen fünf Schwestern von einem Alkoholiker, bei dem Mama Ajana nur an der Kette hing. Obwohl das Nesthäcken und Schüchternste der Familie, durfte Dario gleich als erster seine Familie finden. Nach ein paar Tagen des Schüchternseins, ist inzwischen aus Dario ein sehr interessierter, verschmuster Hundebub geworden, der sein Frauchen bei der Arbeit begleitet und auch brav bei der Sekretärin wartet, wenn Frauchen mal zu tun hat. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.