Zuhause gefunden

Clown, jetzt Burli kam bei Georgiana auf die Welt. Sie fand Clown`s Mama hochträchtig. Clown durfte zu einem lieben Paar mit Tochter ziehen. Und er macht sich inzwischen so toll in seiner neuen Familie. Bleibt brav auch mal alleine, geht toll an der Leine und liebt Spaziergehen, von seinem Lieblingsfleck im Garten wird alles überwacht. Nur die Spielzeugsachen haben leider keine so lange Lebensdauer. Mit Geduld konnten also die kleinen Anfangsproblemchen super gemeistert werden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Remus retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Trotz der unschönen Erlebnisse ist Remus einfach nur ein Schatz und eine richtige Frohnatur. Das zeigt er auch Tag für Tag in seiner neuen Familie. Aber natürlich ganz mit der bayerischen Gemütlichkeit, die er einfach als Eingebürgerter übernommen hat. Gemütliche Spaziergänge, gemütlich im Garten in seiner selbst gegrabenen Kuhle chillen, Frauchen beim Kochen beobachten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.