Zuhause gefunden

Bodo rettete Georgiana aus einer rumänischen Tötungsstation. Der große Hundeopi durfte zu einer sehr lieben Familie ziehen, die bereits vor einigen Jahren von uns einen Hund adoptiert hatten und jetzt leider verstorben ist. So lange musste Bodo darauf warten bis er das erste Mal Liebe und Geborgenheit in einer eigenen Familie kennen lernen durfte. Gerade für unsere Senioren freut es uns immer besonders. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Rosi rettete Georgiana aus der Tötungsstation Codlea. Rosi ist ein richtiger Sonnenschein und ist so richtig glücklich in ihrem neuen Zuhause. Auch mit Frauchen in die Hundeschule gehen, wo man so viele Hundefreunde trifft ist super und sie ist voller Eifer dabei, wenn es heißt, Neues zu lernen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Spencer fand Georgiana zusammen mit seinem Bruder Bud unter einem Auto auf einem Parkplatz, völlig abgemagert und mit starker Räude. Jetzt hat Spencer, der ein richtiger Naturbursche ist, sein Traumzuhause. Immer mit Frauchen unterwegs, auch zu den Pferden findet er einfach super. Bei den Spaziergängen wird entweder voller Begeisterung über die Wiesen geflitzt oder man buddelt fleissig die Wühlmaushügel um. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nick, jetzt Wasti wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Nick durfte zu einem Ehepaar, deren Hündin, Katzen und Pferden ziehen. Besonders toll findet er, Herrchen bei der Stallarbeit zu beobachten und der auch alles richtig macht. Ansonsten ist Nick ein richtig kleiner Lausbub. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Alexo fand Georgiana an dem Tag als wir gerade in Rumänien waren auf freien Feld. Alexo wurde von einer sehr lieben Familie adoptiert. Der aktive Hundebub hat riesigen Spaß mit dem Hund der Mutter herum zu toben, mit den Kindern herum zu albern und dann irgendwann mal auf der Couch zu schlafen und zu kuscheln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.