Zuhause gefunden

Elisa, jetzt Elli retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Elisa durfte zu einem sehr lieben Paar ziehen. Unser kleiner „Wasserfloh“, so nannte wir sie liebevoll, weil sie Wasser so liebt, hat es perfekt getroffen. Denn ihre neuen Hundeeltern verbringen viel Zeit am See, Campen, Ausflüge usw. Und da ist natürlich Elisa voll in ihrem Element. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lexy retteten wir auch aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Unser graues Mäuschen musste leider länger auf ihr Glück warten, doch dann wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert. Und jetzt genießt Lexy ihr neues Leben in vollen Zügen. Vorallem kuscheln auf ihrem Fleckchen Couch ist für sie das Größte. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Marschmello, jetzt Simba stammt ebenfalls aus der rumänischen Tötungsstation Codlea, wo wir ihn und seine Mama Samantha retteten. Schon in der Klinik zeigte Marschmello welche Frohnatur er ist und brachte viele Herzen zum Schmelzen. Das hat er natürlich jetzt auch bei seiner neuen Familie geschafft. Und er ist der Star in der Nachbarschaft. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.