Zuhause gefunden

Flips wurde als kleiner 2 Wochen alter Welpe in einer Mülltonne gefunden, einfach wie Müll entsorgt. Flips durfte zu einem sehr lieben Ehepaar ziehen.  Ihr fröhlicher lustiger Hundebub bringt wieder große Freude in ihre Familie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Georgie fanden wir auf der Straße, als wir gerade in Rumänien waren und beim Essen zusammen saßen. Georgie liebt seine neuen Hundeeltern so sehr, aber besonders sein Herrchen. Und wenn Herrchen in der früh nicht gleich aufsteht, dann wird er halt wach geküsst. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Milan, seine drei Geschwister und seine Mama fand Georgiana, als die Welpen noch ganz klein waren. Der schüchterne Milan wartete bei uns länger bis er seine neue, sehr verständnisvolle Familie fand. Eine große Hilfe für Milan ist seine Hundefreundin, die ihm viel Sicherheit gibt. Beide begleiten ihr Herrchen mit auf die Arbeit ins Polizeirevier. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bud, jetzt Simba fand Georgiana zusammen mit seinem Bruder Spencer verwahrlost unter einem Auto kauernd. Bud wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert, die schon die süße Isis von uns aufnehmen. Außerdem ist noch ein älterer Hundebub in der Familie. Isis und Bud sind von Anfang an beste Freunde und toben wie die Wilden durch den Garten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fidelia (hinten) holte Georgiana von Zigeunern weg, die sich nach dem sie von einem Auto angefahren wurde und einen gebrochenen Fuß hatte, nicht um sie kümmerten. Die süße Fidelia durfte zu einem sehr lieben Tierarztehepaar und ihrer Schäferhündin ziehen. Die beiden sind beste Freunde, egal wie klein ein Körbchen ist, die Beiden quetschen sich zusammen hinein. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nicola fand Georgiana auf der Straße. Leider stellte sich heraus, als Nicola bei uns war, dass sie Lungen- und Gesäugekrebs hat. Unsere liebe Gassigeherin und treue Helferin Petra nahm das süße Mädel bei sich auf um ihr, egal wie lange sie noch hat, eine wunderschöne Zeit in Liebe und Geborgenheit zu schenken. Und Nicola genießt es so sehr, das erste Mal in ihrem Leben ein liebevolles Zuhause zu haben. Vielen herzlichsten Dank, liebe Petra.