Zuhause gefunden

Dana wurde von Georgiana auf der Straße gefunden. Diese zauberhafte verschmuste Hundemädel hat eine sehr liebe Hundefamilie mit älterem Sohn gefunden. So hat Dana immer die Qual die Wahl bei wem sie sich ihre Streicheleinheiten abholt. Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

Rapunzel, jetzt Lara wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern neben der Straße ausgesetzt. Rapunzel und ihr Hundefreund sind nun so ein tolles Paar. Es dauerte zwar etwas bis er mit dem neuen Familienmitglied warm geworden ist, doch nun hat er eindeutig nichts mehr gegen sie. Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

Nenya, jetzt Laila wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Waldstück ausgesetzt. Was für eine Frohnatur Nenya ist, dürfen ihre neue Familie jeden Tag erleben. Besonders toll ist mit Vollgas über die Wiesen zu rasen, auch wenn die Schleppleine manchmal bei so viel Übermut im Weg ist. Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

Malibu wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Waldstück ausgesetzt. Die neuen Hundeeltern von Malibu mussten ihren Balu vor kurzem gehen lassen, den sie vor vielen Jahren von uns adoptiert hatten. Jetzt ist mit dem jungen Malibu, der nur so vor Selbstbewusstsein strozt, wieder Leben in der Bude. Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

Watson, jetzt Pablo wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Waldstück ausgesetzt. Beim Besuch bei uns, kamen mehrere Hunde für die Familie in Frage. Doch Watson hat dem gleich einen Riegel vorgeschoben, er ließ all seinen Charme spielen und wich ihnen nicht von der Seite. Da blieb ihnen gar keine Wahl mehr. 😉 Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

Atlantis, jetzt Sky rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Atlantis war ein sehr schüchterner Bub als er  zu uns kam, streicheln ging gar nicht. Doch für seine neue Hundemama war es trotzdem Liebe auf den ersten Blick und es war klar, dass sie ihm all die Zeit geben wird, die er brauchen würde um Vertrauen zu fassen. Wir staunten selbst nicht schlecht, als sie uns nach zwei Tagen ein Video schickte, an dem er schon locker flockig mit erhobenen Schwanz an der Schleppleine mit ihr unterwegs war. Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.