Zuhause gefunden

Bruce, jetzt Boo, rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Unser Husky-Bub hat ein super tolles Zuhause bei einer Huskyliebhaberin. Und Bruce genießt sein neues Leben in vollen Zügen, im Garten Kausachen verbuddeln, auf der Couch schlafen, mit Frauchen kuscheln, lange Spaziergänge. Was wünscht man sich mehr?! Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Santino, jetzt Charly, sollte zusammen mit seinen Geschwistern ertränkt werden. Santino durfte jetzt als letzter der Schneeflocken-Familie in sein neues Zuhause ziehen. Seine neuen Hundeeltern lieben ihren Bub über alles. Super ist natürlich auch der Nachbarshund, mit dem kann man wunderbar durch den Garten rasen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Paloma, jetzt Cara fand Georgiana abgemagert auf der Straße. Die kleine Schmusemaus ist sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause. Am meisten liebt sie Frauchen, da wird ganz viel gekuschelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Disney, jetzt Balou war nur eine Handvoll Hund, als Georgiana in auf der Straße fand. Disney durfte zu einem sehr lieben Ehepaar ziehen. Besonders toll findet er es, wenn die Mama seines Frauchens kommt und ihre zwei Fellnasen mitbringt. Aber wehe die stehlen ihm seine Kauknochen, das geht ja gar nicht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Xena, jetzt Ena wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern einfach ausgesetzt. Das schüchterne Hundemädel hatte richtig Glück von einem so lieben, verständnisvollen Frauchen adoptiert zu werden, die ihre Xena so liebt wie sie ist. Xena begleitet sie sogar mit ihn die Arbeit. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.