Zuhause gefunden

Ronja wurde bei uns abgegeben, weil ihr Frauchen krank ist und sie nicht mehr behalten konnte. Die kleine Hundeomi mit ein paar gesundheitlichen Problemen hatte aber das große Glück schnell von einem sehr lieben Paar adoptiert zu werden, die bereits zwei ältere kleine Hunde haben. Und Ronja hat sich von ersten Tag an super in die Familie integriert und liebt es mit Frauchen bei den Pferden zu „helfen“ und alles zu erkunden. Vielen lieben Dank, dass ihr Ronja bei euch aufgenommen habt und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Delia wurde von Georgiana auf der Straße herum irrend gefunden. Delia, ihr neues Herrchen und ihr neuer Hundefreund sind wirklich ein Dreamteam. Am Anfang war ihr neuer Hundefreund noch etwas grummelig über den Neuzugang. Aber Delia versprühte so viel gute Laune und forderte ihn immer wieder zum Spielen auf, dass auch er ihrem Charme erlag. Und von da an geht es richtig ab, die beiden toben täglich wild durch den Garten, balgen sich liebevoll auf der Couch und lieben lange Spaziergänge. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ötzi, jetzt Jack rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Der fröhliche Terrier-Mischling Ötzi musste etwas länger auf sein Glück warten. Doch nun heisst es kein Trübsal mehr blasen, als er alle seine Hundefreunde ziehen lassen musste. Jetzt hat er eine sehr liebe Familie gefunden, die ihren Ötzi über alles liebt. Und was für ein Schatz er ist, so verschmust und Frauchen wird überall hin verfolgt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Laurie, jetzt Paula wurde nicht nur einfach ausgesetzt. Nein sie wurde in eine kleine Box gesperrt und in einem Waldgebiet abgeladen. Nur durch Zufall wurde sie von Waldarbeitern gefunden. Doch die kleine Maus hatte nicht nur da so großes Glück, nein, sie hat jetzt auch eine so liebevolle Familie finden dürfen, bei der sie förmlich aufblüht und mit jedem Tag aufgeweckter und lebenslustiger wird. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Amika und ihre Schwester Chipsie hatten Besitzer. In der Nacht durften sie sogar im Haus schlafen. Doch unter dem Tag wurden sie wieder vor die Tür gesetzt und sich selbst überlassen. Dabei kam es zu dem traurigen Vorfall, das Amika angefahren wurde und sich ihren Hinterlauf brach. Da wollten die Besitzer sie nicht mehr. Der Vorfall hat auch Amika sehr vorsichtig werden lassen. Doch ihre neue Familie hat vollstes Verständnis für sie und geben ihr viel Zeit. Ihr Frauchen liebt Amika schon aus vollsten Herzen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.