Zuhause gefunden

Tiramisu, jetzt Finja hatte Besitzer. Doch sie war ihnen zu anstrengend und so wollten sie das kleine Hundekind in die Tötung geben. Georgiana nahm sie jedoch auf. Das liebe Hundemädel ist ein richtiger Sonnenschein und ihre neuen Hundeeltern sind so begeistert, wie schnell sie lernt und wie neugierig sie ist. Und ihren neuen Namen hat sie sich sogar selbst ausgesucht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Iris, jetzt Freya wurde angefahren im Straßengraben gefunden. Iris ist einfach ein Traumhusky, völlig entspannt und locker. Bei ihren neuen Hundeeltern klappt von Anfang an alles sofort perfekt, sie ist einfach nur glücklich bei Menschen sein zu dürfen und genießt es in vollen Zügen. danke für Ihre Anfrage. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Luna kam mit ihren zwei Brüdern auf einem verlassenen Firmengelände zur Welt. Sie wurden von einem alten Mann versorgt. Als er dies jedoch nicht mehr konnte, bat er eine Tierschützerin um Hilfe. Die Eltern und die zwei Töchter lieben ihr großes flauschiges Mädel sehr und Luna ist so voller Lebensfreude. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mokka, jetzt Fanni tapste als kleiner Welpe auf einer Straßenkreuzung umher und hatte einen großen Schutzengel. Mokka wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert, wobei Frauchen immer da ist, denn sie arbeitet von Zuhause aus. Während Frauchen in der Werkstatt werkelt, tobt Mokka im Garten herum oder liegt auf ihrem Platz neben Frauchen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Candy fand Georgiana völlig durchnässt bei einer Tankstelle, nur ein kleines Häuflein nasses Fell. Candy fühlt sich bei ihren neuen Hundeeltern sauwohl. Sie ist zwar Einzelprinzessin in ihrem neuen Zuhause, doch hat immer ganz viel Hundebesuch und Hundekontakt. Ab und zu kommt mal ein Pflegehund hinzu. Bei solchen Besuchen geht es richtig ab und Candy ist zwar klein, hat kurze Füßchen, doch trotzdem ist sie flink wie ein kleines Wiesel. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.